Montag, 10. Januar 2011

Socken Gr.42




Ich möchte gern diese von mir selbstgestrickten Socken tauschen.
Gr.42 , 75% Schurwolle 25% Polyamid. Als Tausch hätte ich gern
eine andere Handarbeit, ich freue mich auf eure Angebote.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    die ganze Zeit überlege ich, ob ich nicht auch Tauschangebote in meinem Blog anbieten soll.

    Ich stricke ja an einer zweiten Patchworkdecke und brauche Wollreste ohne Ende.

    Nun dachte ich, ich könnte ja diese Socken, jetzt halte ich mal die Luft an, evtl. tauschen um sie aufzuribbeln, bitte sei nicht geschockt oder böse....um die wunderschöne Wolle in meiner Patchworkdecke zu verarbeiten.
    Eine andere Tauschmöglichkeit wäre auch gut für mich: 50 gramm Sockenwolle 4-fädig!!!! aus Markengarn, so könnten deine Socken Socken bleiben.*Lach*

    Mein Tauschangebot wären 2 Topflappen gehäkelt aus Punto Color Schachenmayr nomotta. Der Preis beträgt pro 50 gramm in Spanien 3,49 Euro.
    Wenn Du Interesse hast so melde dich bitte
    Jetzt bin ich mutig und sende ab.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen